Interview mit Herrn von Gizycki

Herr von Gizycki ist seit diesem Schuljahr neu an unserer Schule. Wir konnten
bereits ein Interview mit ihm führen.

Reporter: „Wie finden Sie die Schule?“

 

Herr von Gizycki: „Ich finde die Schule interessant. Ich war zuletzt an einer etwas kleineren Schule und ich bin jetzt sehr gespannt, wie sich das hier entwickelt.“

 

Reporter: „Warum sind Sie Lehrer geworden?“

Herr von Gizycki: „Ich wollte gerne Menschen inspirieren und Ihnen etwas beibringen.“

 

Reporter: „Was gefällt Ihnen an dieser Schule?“

Herr von Gizycki: „Ich hatte bisher noch gar nicht richtig Zeit, alles kennen zu lernen.“

 

Reporter: „Wie finden Sie Ihre Kollegen?“

Herr von Gizycki: „Die finde ich sehr nett.“

 

Reporter: „Warum sind Sie an diese Schule gekommen?“

Herr von Gizycki: „Hier wurden Physiklehrer gesucht.“

 

Reporter: „Wie finden Sie die Schüler an der Schule?“

Herr von Gizycki: „Ich habe schon viele positive aber auch ein paar negative Erfahrungen gemacht. Aber die positiven überwiegen.“

 

Reporter: „Wie finden Sie das Essen in der Cafeteria?

Herr von Gizycki: „Ich habe dort bisher nur einmal gegessen.“

 

Reporter: „Was unterrichten Sie?“

Herr von Gizycki: „Ich unterrichte GL, Physik, IKG und Naturwissenschaften.“

 

Reporter: „Was würden Sie sagen, ist Ihre größte Stärke?“

Herr von Gizycki: „Meine Stärke ist, dass mich so schnell nichts aus der Ruhe bringen kann.“

 

Eure Reporterinnen

Lena, Nesrin und Freya
Herr von Gyzicki